LENA KARLOTTA

Meinen ersten Yogakurs bekam ich zum Abitur geschenkt.
Es war mir vielleicht nicht direkt bewusst aber eigentlich war es gleich im ersten Moment um mich geschehen.

 

Yoga berührt auf eine ganz wunderbare Weise – leise aber kraftvoll, intensiv und nachhaltig.
Die fließenden Bewegungen im Einklang mit der Atmung sind für mich auch immer Ausdruck von Gefühlen. Es fasziniert mich jedes Mal aufs Neue wie viel Gefühl beispielsweise in einer einzelnen Armbewegung stecken kann.
Yoga kann uns helfen, uns selbst näher zu kommen, den eigenen Körper besser wahrzunehmen und den Grenzen im Geist (auch außerhalb der Matte) mit einem Lächeln zu begegnen.

 

Man kann also sagen, dass Yoga als Geschenk in mein Leben kam und ohne Umwege, wenn auch zunächst eher unbemerkt, den Weg in mein Herz gefunden hat und geblieben ist.

 

Der Wunsch Yoga zu unterrichten, meine Begeisterung mit Anderen teilen zu können und immer mehr über Yoga erfahren zu wollen, wurde schließlich so groß, dass ich mich entschloss eine Ausbildung zur Yogalehrerin zu machen. Danach  habe ich noch eine Weiterbildung zur Prä-und Postnatal-Yogalehrerin absolviert und freue mich sehr, so auch (werdende) Mütter auf ihrem Weg begleiten zu können!
Auch jetzt möchte ich immer noch mehr über Yoga lernen und erfahren.
Zuletzt habe ich eine Ausbildung in Thai Yoga Bodywork gemacht und kann es kaum erwarten meine neuen Erfahrungen zu teilen!

mit den Lieblingsmenschen

mit den Lieblingsmenschen

eins zu eins-Training

eins zu eins-Training

Schwanger & Baby

Schwanger & Baby

Lena Karlotta Ohlsson
Vinyasa Yogalehrerin

+49 (0)157 87330491
info@yogamitkarlotta.de
www.yogamitkarlotta.de